Annimally

Joint powder

Green Lipped Mussel, Collagen, Chondroitin & MSM for Dogs

€32,90 / 300 G

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€109,67 / kg
  • BELLO IN MOTION: As a supplementary feed with 20% green-lipped mussel, devil's claw, 5% collagen and 3% MSM, our joint powder supports your dog's musculoskeletal system.
  • NATURAL INGREDIENTS: Organically occurring ingredients like Hyaluronic Acid, Calcium Carbonate and Collagen can naturally promote joint health.
  • FREE OF UNNECESSARY ADDITIVES: Our products are limited to the essentials: What's on the inside is what's on the inside. Then nothing.
  • SCIENTIFICALLY TESTED: The joint powder was developed with veterinarians and is scientifically tested.
  • LOCALLY PRODUCED: 100% Made in Germany! Short delivery routes and local production ensure low emissions and smooth delivery. Our products not only reach you quickly, but also with a clear conscience.

INGREDIENTS
ground apple pomace; 20% dried green-lipped mussel meal; 5% collagen hydrolyzate; glucosamine hydrochloride; ground devil's claw root; 3% methylsulfonylmethane (MSM); calcium carbonate; chondroitin sulfate ; ground willow bark; ground turmeric root; ground ginger root; hyaluronic acid

ADDITIVES PER KG
Nutritional additives: Manganese as glycine manganese chelate, hydrate (3b506) 2,100 mg; Copper as glycine copper chelate, hydrate (3b413) 1,200 mg; Zinc as glycine zinc chelate, hydrate (3b607) 1,300 mg; Vitamin E (3a700) 5,000 mg Sensory additives: Frankincense extract (Boswellia serrata) 5,000 mg

ANALYTICAL COMPONENTS
crude protein 23.8%; crude fiber 11.7%; crude fat 4.0%; Crude ash 5.8%

Simply mix 4 g (1 scoop) of the joint powder per 20 kg of body weight into the daily dog food. Important: This supplementary feed must not exceed 2% of the daily ration due to the increased content of trace elements in the feeding quantity compared to complete feed.

This supplementary feed may only be fed up to 2% of the daily ration due to the increased content of trace elements compared to complete feed.

STORAGE
The product should be kept out of the reach of small children. Please store dry, protected from light and not above 25 °C.

ZULASSUNGSNUMMER:
DENI400123

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

UNSERE EMPFEHLUNG

joint tablets

joint tablets

€21,90 EUR
€243,33 / kg
View product

Agile & fit

JOINT STRENGTH

Has your dog already reached the four-legged seniority or suddenly no longer really enjoys exercise, walks and games? Then (age-related) impairments of bones, cartilage and joints can be the cause. The ideally combined ingredients of our joint powder can help bring mobility and agility back into everyday dog life.

have fun

MORE PLEASURE TO MOVE

Thanks to high-quality ingredients and high bioavailability, our powder is equally suitable for all dogs and can even strengthen digestion and the immune system. Cleverly combined ingredients now support joint functions and bring back the joy of exercise for animals! For increased willingness to perform and more vitality in everyday life. Because what could be nicer than observing your loved one's joie de vivre while playing or taking a long walk?

That's how you recognize it

RECOGNIZE JOINT DISEASES

In order to actively prevent aches and pains in the joints, the first signs must first be recognized. Does your loved one have trouble getting up or lying down? Then problems in the musculoskeletal system can be the cause. Is your sweetheart lame, avoids stairs or doesn't like jumping in the car at all? In these cases, too, the pain could literally stick in his bones. If the ball stops and the walk is no longer a reason to be happy, these are also warning signs. At the latest, however, when your dog has swollen or thickened joints, is only lying on soft surfaces, bites heavily into its own body parts or licks it noticeably a lot, its behavior will tell you: Something is wrong here.

More joie de vivre

SUPPORT AND PREVENTION

In all of these cases, our joint powder can have a supportive effect. So that it doesn't get that far, you can also feed the powder as a preventive measure - a guarantee of joie de vivre, especially in old dogs.

Ideal for prevention or direct support!

Anwendung von Joint powder

Simply mix 4 g (1 scoop) of the joint powder per 20 kg of body weight into the daily dog food. Important: This supplementary feed must not exceed 2% of the daily ration due to the increased content of trace elements in the feeding quantity compared to complete feed.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut

Annimally

Gelenkpulver

Grünlippmuschel, Kollagen, Chondroitin & MSM für Hunde

€32,90 / 300 G

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€109,67 / kg
  • BELLO IN BEWEGUNG: Als Ergänzungsfuttermittel mit 20 % Grünlippmuschel, Teufelskralle, 5 % Kollagen und 3 % MSM unterstützt unser Gelenkpulver den Bewegungsapparat Deines Hundes.
  • NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE: Organisch vorkommende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Calciumcarbonat und Kollagen können die Gelenkgesundheit auf natürliche Weise fördern.
  • WENIGER IST MEHR: Wir setzen mit unserem Produkt auf erlesene Inhaltsstoffe und die effektivste Rezeptur.
  • ERPROBT & GETESTET: Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und gründlich getestet, um höchste Qualität zu gewährleisten.
  • LOKAL PRODUZIERT: 100 % Made in Germany! Kurze Lieferwege und eine lokale Produktion sorgen für geringe Emissionen und eine reibungslose Lieferung. So kommen unsere Produkte nicht nur schnell, sondern auch mit reinem Gewissen bei Dir an.

INHALTSSTOFFE
Apfeltrester gemahlen; 20 % Grünlippmuschelfleischmehl getr.; 5 % Kollagen-Hydrolysat; 4 % Glucosamin-Hydrochlorid; 3,4 % Teufelskrallenwurzel gemahlen; 3 % Methylsulfonylmethan (MSM); 1,8 % Calciumcarbonat; 1,7 % Chondroitin-Sulfat ; Weidenrinde gemahlen; 1,1 % Curcumawurzel gemahlen; Ingwerwurzel gemahlen; 0,11 % Hyaluronsäure

ZUSATZSTOFFE JE KG
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Mangan als Glycin-Manganchelat, Hydrat (3b506) 2.100 mg; Kupfer als Glycin-Kupferchelat, Hydrat (3b413) 1.200 mg; Zink als Glycin-Zinkchelat, Hydrat (3b607) 1.300 mg; Vitamin E (3a700) 5.000 mg
Sensorische Zusatzstoffe: Weihrauch Extrakt (Boswellia serrata) 5.000 mg

ANALYTISCHE BESTANDTEILE
Rohprotein 23,8 %; Rohfaser 11,7 %; Rohfett 4,0 %; Rohasche 5,8 %

Einfach 4 g (1 Messlöffel) des Gelenkpulvers pro 20 kg Körpergewicht unter das tägliche Hundefutter mischen. Wichtig: Dieses Ergänzungsfuttermittel darf wegen der gegenüber Alleinfuttermittel erhöhten Gehalte an Spurenelementen in der Fütterungsmenge 2 % der Tagesration nicht übersteigen.

Dieses Ergänzungsfuttermittel darf wegen der gegenüber Alleinfuttermittel erhöhten Gehalte an Spurenelementen nur bis zu 2 % der Tagesration verfüttert werden.

AUFBEWAHRUNG
Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufzubewahren. Bitte trocken, lichtgeschützt und nicht über 25 °C lagern.

ZULASSUNGSNUMMER:
DENI400123

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

UNSERE EMPFEHLUNG

Gelenktabletten

Gelenktabletten

€21,90 EUR
€243,33 / kg
Produkt ansehen

Agil & fit

GELENKKRAFT

Dein Hund hat bereits das Vierbeiner-Seniorenalter erreicht oder auf einmal nicht mehr so recht Spaß an Bewegung, Spaziergang und Spiel? Dann können (altersbedingte) Beeinträchtigungen von Knochen, Knorpel und Gelenken die Ursache sein. Die ideal kombinierten Inhaltsstoffe unseres Gelenkpulvers können dabei unterstützen, Beweglichkeit und Agilität zurück in den Hundealltag zu bringen.

have fun

MEHR BEWEGUNGSFREUDE

Dank hochwertiger Zutaten und hoher Bioverfügbarkeit ist unser Pulver für alle Hunde gleichermaßen geeignet und kann sogar die Verdauung und Immunkraft stärken. Jetzt durch clever kombinierte Inhaltsstoffe die Gelenkfunktionen unterstützen und die tierische Freude an Bewegung zurückbringen! Für eine gesteigerte Leistungsbereitschaft und mehr Vitalität im Alltag. Denn was gibt es Schöneres, als die Lebensfreude Deines Lieblings während des Spielens oder beim ausgiebigen Spaziergang zu beobachten?

So erkennst Du es

GELENKBESCHWERDEN ERKENNEN

Um Gelenkwehwehchen aktiv vorzubeugen, müssen zunächst die ersten Anzeichen erkannt werden. Hat Dein Liebling Schwierigkeiten beim Aufstehen oder Hinlegen? Dann können Probleme im Bewegungsapparat die Ursache sein. Lahmt Dein Schatz, meidet Treppen oder springt ganz und gar nicht gern ins Auto? Auch in diesen Fällen könnte ihm der Schmerz buchstäblich in den Knochen stecken. Wenn der Ball liegen bleibt und der Gassi-Gang keinen Grund zur Freude mehr bereitet, sind das ebenfalls Warnzeichen. Spätestens aber, wenn Dein Hund geschwollene oder verdickte Gelenke hat, nur noch auf weichen Untergründen liegt, stark in eigene Körperbereiche beißt oder sie auffällig viel leckt, verrät Dir sein Verhalten: Hier ist etwas nicht in Ordnung.

Mehr Lebensfreude

UNTERSTÜTZUNG UND VORBEUGUNG

In all diesen Fällen kann unser Gelenkpulver unterstützend wirken. Damit es gar nicht erst so weit kommt, kannst Du das Pulver auch vorbeugend verfüttern – besonders im hohen Hundealter ein Lebensfreude-Garant.

Ideal zur Prävention oder zur direkten Unterstützung geeignet!

Anwendung von Gelenkpulver

Einfach 4 g (1 Messlöffel) des Gelenkpulvers pro 20 kg Körpergewicht unter das tägliche Hundefutter mischen. Wichtig: Dieses Ergänzungsfuttermittel darf wegen der gegenüber Alleinfuttermittel erhöhten Gehalte an Spurenelementen in der Fütterungsmenge 2 % der Tagesration nicht übersteigen.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut